Burger Menü Icon
powered by w3 projects
Summum 12YO Cognac Finish Miniatures (50ml Flasche)

Summum 12YO Cognac Finish Miniatures (50ml Flasche)

Produktbeschreibung

Weingut: Summum

Hersteller / Importeur: Summum

Land: Dominikanische Republik

Die Firma Oliver & Oliver, die zu den weltweit größten Herstellern von Rum gehört, hat die Abfüllungen der Marke Summum in der Dominikanischen Republik kreiert. Der Summum 12YO Cognac Finish ist das neuste Produkt der Serie. Es handelt sich hierbei um einen Blend aus hochwertigen Rumsorten, die für mindestens 12 Jahre im Solera-Verfahren in ehemaligen Bourbon-Fässern reiften. Bevor dieser abgefüllt wird, erhält er noch sein spezielles Finish in französischen Eichenholzfässern, in denen zuvor Cognac lagerte. In der Nase intensiv, floral und etwas süßlich, zeigt sich der Summum 12YO Cognac Finish am Gaumen komplex, leicht holzig, süßlich und etwas frisch, mit Aromen von etwas Vanille, reifen Früchten und deutlichen Noten des Cognac-Fasses. Sein Abgang ist lang anhaltend, gut strukturiert und wärmend.

Top-Preise für dieses Produkt*

  • Gourmondo - Feinkost

    Gourmondo - Feinkost Shoplogo
    (1 Fl.) 5,90 €
* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte

Summum 12 Jahre (12YO ) Cognac Finish Rum (700ml Geschenkpackung)

Summum

Zutaten: Zuckerkulör

43,90 €

0

Produkt Details