Burger Menü Icon
powered by w3 projects
Weingut Newton Newton Red Label Chardonnay (750ml Flasche)

Weingut Newton Newton Red Label Chardonnay (750ml Flasche)

Produktbeschreibung

Weingut: Weingut Newton

Hersteller / Importeur: Weingut Newton

Land: USA

Newtons Red Label Chardonnay ist immer wieder einer der elegantesten, langlebigsten Chardonnays Kaliforniens. Er weist einen Hauch Marmelade, Karamell, Feuerstein und Geißblatt, sowie gute Säure im Hintergrund auf und verfügt über eine offensichtlichere Struktur und Spätreife als die letzten beiden Jahrgänge. Er hat hervorragende Schwere sowie einen langen Abgang.

Top-Preise für dieses Produkt*

  • Gourmondo - Feinkost

    Gourmondo - Feinkost Shoplogo
    (1 Fl.) 16,89 €
* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte

Weingut Newton Newton Unfiltered Chardonnay (750ml Flasche)

Weingut Newton

Dieser goldgelbe Chardonnay der Spitzenklasse aus Kalifornien ist ohne Zweifel seinen Preis wert. Betörender Duft und langer Nachhall beweisen seinen absolut ausgewogenen Charakter und seine Qualität. Er weist einen Hauch Marmelade, Karamell und Feuerstein auf, sowie die gut eingebundene Säure. Seine komplexe Struktur und hervorragende Fülle erinnern an die besten Premier Cru Chablis.

44,90 €

0

Produkt Details