Burger Menü Icon
powered by w3 projects
Champagne Montaudon Montaudon Champagner Brut in Geschenkpackung (750ml Flasche)

Champagne Montaudon Montaudon Champagner Brut in Geschenkpackung (750ml Flasche)

Produktbeschreibung

Weingut: Champagne Montaudon

Hersteller / Importeur: Champagne Montaudon

Land: Frankreich

Der Brut Champagner aus dem Hause Montaudon besticht durch seine schöne feine Perlage. Er hinterlässt intensive Noten von reifen Früchten und floralen Eindrücken. Eine Cuvée voller Eleganz und Finesse mit passender Geschenkpackung.

Top-Preise für dieses Produkt*

  • Gourmondo - Feinkost

    Gourmondo - Feinkost Shoplogo
    (1 Fl.) 19,89 €
* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte

Champagne Montaudon Montaudon Champagner Cuvée Classe M (750ml Flasche)

Champagne Montaudon

Die Cuvée Classe M vom traditionsreichen Champagnerhaus Montaudon glänzt mit intensiv fruchtiger Nase und einem klaren fruchtigen Geschmack.

39,90 €

0

Produkt Details