Burger Menü Icon
powered by w3 projects
Brandy Alvear »Presidente« - 0,7 L.

Brandy Alvear »Presidente« - 0,7 L.

Produktbeschreibung

Weingut: Álvaro Domecq

Hersteller / Importeur: Álvaro Domecq

Alvear versteht es aufs Beste, nicht nur herausragende Sherry und Süßweine zu produzieren, auch bei der Herstellung dieses erstklassigen Brandy wurden keine Mühen gescheut: 15 Jahre Lagerung im Solera-System verleihen ihm seine komplexen Aromen und ein weiches Mundgefühl. Mahagonifarben mit bronzefarbenen Reflexen zeigt er sich im Glas und gibt seine komplexen Aromen nach Holz und Backwaren preis. Am Gaumen und auf der Zunge gibt er sich voll und geschmeidig zugleich, mit nussigen Nuancen im langen Finale.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte

Brandy Álvaro Domecq »Veragua« - 0,7 L.

Álvaro Domecq

Ein wunderbar weicher Brandy aus der familiengeführten Kellerei Domecq.

14,95 €

0

Produkt Details