Burger Menü Icon
powered by w3 projects
Asbach Madame D`or Pralinenlikör 0,70 L/ 15.00%

Asbach Madame D`or Pralinenlikör 0,70 L/ 15.00%

Produktbeschreibung

Weingut: Asbach

Zum dahinschmelzen Asbach Pralinenlikör ´´Madam Dór´´ ist der erste Pralinenlikör aus dem Hause Asbach. Er wurde mit den Chocolatiers der Rüdesheimer Confiserie entwickelt. In diesem Pralinenlikör verschmilzt weicher vollmundiger Asbach mit feinster Schoklade. Die Farbgebung des feinen Likörs reicht von sattem Nuss- bis Kakaobraun. Schon der intensive Duft nach Schokolade, reifen Trauben, Honig, Haselnuss und einem Hauch Toffee, lässt ein Genusserlebnis erahnen. Am Gaumen treffen dann betörend süß fruchtige Schokoladennoten auf würzigen Asbach, mit angenehmen Noten von Wein und Rosinen. Eine samtig cremige Konsistenz begleitet den Genuss in einen langen, reichhaltigen und milden Abgang - einfach zum dahinschmelzen! Geruch: intensiv nach Schokolade, reifen Trauben, Honig, Haselnuss und Toffee Geschmack: samtig und cremig, süß, Schokoladenoten, würzig er Asbach, Wein-und Rosinennoten Abgang: lang anhaltend, reichhaltig und mild ´´Madam Dór´´ verspricht einen unvergeßlichen Genuss und ist frei von Sahne und zugesetzten Farbstoffen. Genießen Sie Madam Dór Pralinenlikör gut gekühlt oder verwenden Sie ihn zu köstlichen Dessertkreationen.

Top-Preise für dieses Produkt*

  • whiskyworld.de

    whiskyworld.de Shoplogo
    (1 Fl.) 14,95 €
* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte

Asbach A&A Riesling Likör 0,70 L/ 19.00%

Asbach

Aufregend anders Der A&A Weinbrand Likör wurde aus Riesling Auslese und original Asbach Uralt Weinbrand komponiert und schafft den Spagat zwischen fruchtiger Eleganz und dem unverwechselbaren Asbach-Aroma. Ein fein-fruchtiger Duft nach Citrusfrüchten vereint sich mit einer dezenten Süße, die von zarter Vanille herrührt, und begleitet in den weichen und eleganten Geschmack. Hier entwickelt sich eine harmonische Symbiose aus getrockneten Früchten, Nüssen und Eichenholz gefolgt von Birnen und

12,95 €

0

Produkt Details