Burger Menü Icon
powered by w3 projects
Armorik Classic 0,70 L/ 46.00%

Armorik Classic 0,70 L/ 46.00%

Produktbeschreibung

Weingut: Armorik

Elegant und tiefgründig Der Armorik Classic Un-Chillfiltered ist ein vorzüglicher Whisky, der die Nase mit eleganten Noten von Holz, gebackenen Äpfeln und Honig verwöhnt. Im Mund ist er vom Stil her sehr komplex und tiefgründig. So verwöhnt er hier mit einem harmonischen Zusammenspiel von süßem Karamell, Trockenfrüchten, Getreide und aromatischen Gewürzen. Das Finish klingt ganz langsam mit Hinweisen auf Orangen und einer Spur Schokolade ab. Geruch: elegant, Holz, gebackene Äpfel und Honig Geschmack: sehr komplex und tiefgründig, harmonisch, süßes Karamell, Trockenfrüchte, Getreide und aromatische Gewürze Abgang: lang anhaltend, Orangen und Spur Schokolade

Top-Preise für dieses Produkt*

  • whiskyworld.de

    whiskyworld.de Shoplogo
    (1 Fl.) 31,95 €
* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte

Armorik Double Maturation Miniatur 0,050 L/ 46.00%

Armorik

Facettenreich mit toller Sherrynote Der Armorik Double Maturation wird zunächst in bretonischer Eiche gelagert und reift dann für 2 Jahre in spanischen Oloroso Sherry-Fässern nach. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreicher Whisky, der bei den World Whisky Awards 2012 in London als „Best World Whisky 12 years and under” prämiert wurde. Sein Duft ist kraftvoll und elegant mit fruchtigen Nuancen nach Citrusfrüchten und roten Beeren, begleitet von salzigem Buttertoffee. Am Gaumen ist er etwas milder.

7,95 €

0

Produkt Details