Burger Menü Icon
powered by w3 projects
Brandy Álvaro Domecq »Veragua« - 0,7 L.

Brandy Álvaro Domecq »Veragua« - 0,7 L.

Produktbeschreibung

Weingut: Álvaro Domecq

Hersteller / Importeur: Álvaro Domecq

Die Kellerei Domecq ist eine echte Seltenheit! Denn anders als die meisten Sherry- und Brandy-Produzenten gehört sie nicht zu einer großen Gruppe, sondern befindet sich noch immer in Familienbesitz. Das Team setzt ganz auf handwerkliche Produktion, die auch diesem Brandy seine außergewöhnliche Qualität verleiht. Er reifte in alten Sherry-Fässern und erhält hierdurch seinen typischen Geschmack. Das Bouquet zeigt Noten von Trockenfrüchten; Schokolade und geröstetem Holz. Am Gaum kraftvoll und doch weich und sehr langanhaltend. Der perfekte Einstieg in die wundervolle Welt der Brandys!

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte

Brandy Alvear »Presidente« - 0,7 L.

Álvaro Domecq

Aromatischer, vollmundiger Genuss.

23,90 €

0

Produkt Details